ORO, Aha!

05. Jan 2018

Die Session 2017 ist längst in vollem Gange und auch hier ist der Fasching fester Bestandteil des Aktionskalenders...

Die ORO-Faschingsveranstaltungen, bei denen gefeiert, getanzt und gesungen wird. Ob Groß oder Klein; Faschingsfans sind an den närrischen ORO-Tagen herzlich willkommen. Der Eintritt ist an den Veranstaltungen natürlich kostenfrei! 

Samstag, 3. Februar 2018, 11:11 Uhr bis 13:30 Uhr

Die Faschingsvereine aus Schwabach, Roth, Wendelstein, Spalt, Allersberg und Nürnberg sorgen ab 11:11 Uhr für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Gut zwei Stunden kann bei einem tollem Programm mit Prinzenpaaren, Garden, Tanzmariechen und Showtanzgruppen geschunkelt, gesungen und gestaunt werden.

Sonntag, 4. Februar 2018, 14:11 Uhr bis 16:00 Uhr

Mit dem Ruf „ORO, Aha!” begrüßen wir zusammen mit dem Faschings-Team der Schwabanesen alle kleinen (und natürlich auch großen) Narren zum kunterbunten Kinderfasching. Ein Feuerwerk aus Musik, Tanz und fröhlichem Kinderlachen lädt zum Feiern ein. Ob als Harry Potter, Eiskönigin, Spiderman oder Prinzessin; hier darf jeder einen Nachmittag in seine Traumrolle schlüpfen, sich an den Auftritten von Prinzenpaaren und Garden erfreuen, aber auch aktiv und lauthals am Programm mitwirken... und weil Singen und Tanzen durstig und hungrig macht, wird auch für das leibliche Wohl gesorgt.  

Wer zu seinem Kostüm noch nicht das passende Gesichtchen hat, erhält von unserem Schmink-Team kostenlos das dazugehörige Make-up.

Franken helau! ORO, Aha!

Alle, die mit Fasching so gar nichts am Hut haben, können am Faschingsdienstag, 13. Februar dem Trubel entfliehen und völlig narrenfrei im ORO bis 20:00 Uhr shoppen und genießen.