03.02.2023
Jetzt alles
für den Schulstart im September shoppen

Noch ist ganz viel Zeit, aber bekanntermaßen vergeht sie wie im Flug und die Frage nach dem passenden Schulranzen für die lieben Kleinen steht an. Und damit klein und groß für die Schule gut gerüstet sind, hat sich PEPINO/Lederwaren dorsch mächtig ins Zeug gelegt.

Eltern wie Kinder fiebern ihm immer gleichermaßen entgegen… dem ersten Schultag. Im September startet das neue Schuljahr, dann beginnt wieder der sogenannte Ernst des Lebens. Neben der Schultüte – oder in manchen Regionen auch Zuckertüte genannt – ist der Schulranzen für Erstklässler und Schulanfänger wohl das wichtigste Utensil, das diesen wichtigen Schritt begleitet. Damit die Kleinen für den Schulstart bestens ausgestattet sind, gibt es beim großen Sonderverkauf Schulranzen – ergonomisch, bunt oder eher gedeckte Farben – für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei. Natürlich gibt es auch Sportrucksäcke, Federmäppchen & Co., eben alles, was für den Schulalltag wichtig ist. Vielleicht findet sich ja hier das passende Ostergeschenk.

Welche Schultasche genau die Richtige ist, erfahren die Besucher bis 8. April 2023 bei einer professionellen Beratung während des Sonderverkaufs auf dem ORO Marktplatz. Selbstverständlich gibt es auch echte Schnäppchen zu ergattern.

 

Im ORO gehen
Jung und Alt auf „Mission Ocean“
Antik- und Tröd...
am Sonntag, 7. April