20.01.2020
Automobile
Frühjahrs-Trends

Noch sind eher Winterreifen und Frostschutz angesagt, aber das Frühjahr steht schon vor der Tür… und das bringt nicht nur die neue Mode, sondern auch neue Modelle aus der Automobilbranche.

Wer baut das schönste, schnellste, sparsamste und sauberste Auto? Was verbirgt sich hinter der Karosse? Was gibt es Neues aus der automobilen Kreativ-Schmiede? … und und und… Fragen, die gerade zu Frühjahrs- und Saisonbeginn die Nation bewegen. Antworten hierauf gibt „Die Autoschau”, die vom 5. bis 14. März täglich (außer sonntags) von 9 bis 20 Uhr stattfindet. Anfassen und Probesitzen sind natürlich ausdrücklich erlaubt!

Die regionalen Autohändler wollen aber nicht nur für ihre Fahrzeuge werben, sondern geben ihre professionelle Erfahrung z. B. auch in Sachen Kraftstoffverbrauch gern weiter. Vom ökonomischen Stadtauto über die Limousine bis hin zum Familienauto steht eine breite Auswahl bereit – ein Treffpunkt für all diejenigen, die auf Auto-Suche sind und vielleicht schon in Kürze mit ihrem Traumauto unterwegs sein möchten. Denn auf der Wunschliste der Neuanschaffungen führt das „heilige Blech” nach wie vor die vorderen Plätze an.

Aber auch, wer im Moment keinen Autokauf auf dem „Einkaufszettel” stehen hat, kann in aller Ruhe einfach mal die neuesten automobilen Frühjahrs-Trends bewundern. Und wer dann noch Lust auf ein wenig Abwechslung hat, kann am Glücksrad drehen oder beim Gewinnspiel einen ORO-Einkaufsgutschein im Wert von 100 € absahnen.

Es lohnt sich also, den Einkauf im ORO mit einem Besuch der Autoschau zu verbinden.

Folgende Partner sind für Sie vor Ort:

Autohaus Waldmüller GmbH & Co. KG mit BMW

Autohaus Staudt GmbH mit Mazda

Autohaus Braun GmbH & Co. KG mit Suzuki

Autohaus Oppel GmbH mit Suzuki

ADAC

 

 

Alle Geschäfte
wieder geöffnet!
WICHTIG!
.